Die Ideengeberin

  • Von einer winzigen Idee zum eigenen Unternehmen
  • Die Vision: Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland  – Bei uns gibt es kein „Ich weiß es nicht“, sondern „Wir kümmern uns gern darum!“ Wir möchten mit Servicegedanken und unserer Arbeitsqualität überzeugen
  • Mein Leitbild: Wenn dir jemand sagt: das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

Susan Gehrmann und ihr starkes Team

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Bankkauffrau, abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre und umfassender Berufserfahrung im Bankensektor hat mich ein Kunde eines ehemaligen Arbeitgebers vor rund 10 Jahren darauf gebracht, die ZAHLENwelt zu meiner Welt zu machen und Unternehmen in Ihrer täglichen Arbeit und den damit verbundenen Herausforderungen zu unterstützen und zu begleiten.

Nach einiger konzeptioneller Arbeit und der Kündigung meines Arbeitsverhältnisses in der Bank war es soweit: die Geburtsstunde von LOB Magdeburg am 01.01.2013

Ohne Mitarbeiter betreute ich aus dem Home-Office die ersten Mandanten.
Mit dem Slogan „Ihre Zufriedenheit ist unser LOB“ haben mich viele meiner Mandanten weiter empfohlen. Genau das ist unser Erfolgsrezept: Tue Gutes und sprich darüber!

Nach nunmehr 7 Jahren habe ich ein Team von 5 Angestellten und über 100 Mandanten aufgebaut. Viele spannende Projekte, Höhen und Tiefen der Selbständigkeit, Fragen der Mitarbeiterführung und -bindung und nicht zuletzt das Vertrauen meiner Mandanten haben mich dazu gemacht, was ich jetzt bin: eine Unternehmerin mit einer Leidenschaft für die ZAHLENwelt!

Unser Netzwerk ist das höchste Gut!

Profitieren Sie von unserem großen Netzwerk aus Steuerberatern, Rechtsanwälten und anderen Dienstleistern!

Jetzt Kontakt aufnehmen